Vom Glück der kleinen Dinge , Mini-Magic

Während ich diese Zeilen auf das digitale Papier bringe liege ich entspannt.

Auf meinem Altar brennt eine Bernstein-Salbeimischung, wobei der Salbei aus meinem eigenen Gartenstückchen kommt.

Die Absage gab mir Muße, ja ich seh sogar dem neuen Termin fürs Online-Mag entspannt. Magie braucht nicht unbedingt großes. Seid ‘Divine Women I’ sind viele weibliche Energien um mich. Selbst bei Amazon wurde ich geführt zu ‘The Way of the Sea Priestess’. Ich lese, ich schreibe, ich wirke im kleinen. In meinem ‘Schamanenbeutel’ /’Hexenbeutel’ sind nur noch ein Stab aus versteinertem Holz, Runenkarten , ein selbstbemalter weißer Göttinstein und eine Schutzölmischung(grade für die Arbeit  enorm hilfreich). Ein Seepferdchen von Schleich erinnert mich an meine Verbindung zu den Tiefen der See und den Wasserdrachen ;-).

Ja man könnte sagen es fliesst zur Zeit.

Das was ich machen kann, das mach ich, den Rest ..nun es kommt wie es soll. Die Bitte um Schweigen wurde erhört, das klappt ganz gut.

Welche Serien mir meine Freie Zeit (neben Büchern ;-)) versüßen sind Sherlock, Doctor Who und American Horrorstory (da besonders  1 und der Coven (3Staffel).Alles Serien die vielschichtig sind ,

Joa..das war nur mal ein kurzes Update von mir.

blessed be )O(

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s