Mabon -Wandern an den Externsteinen

MABON EXternsteine 3 MABON Externsteine 2 MABON Externsteine 1

Der Feiertag des Erntedank-Tages begann mit einem sehr kräftigen Guss. Als hätte die Regentrude beschlossen das es sehr viel Regen geben müsse 🙂

Das kleine Trüppchen bestehend aus Drei machte sich auf verwunschenen Pfaden hin zu heiligen Hainen. Neue Bekanntschaften wurden geschlossen, das Fühlen in die Natur intensiviert. Die Göttin zeigte sich heute stärker und Bild 2 und 3 sind vom Mutterfelsen .

Große Dankbarkeit , ein spontan entstandenes Gruppenritual mit 20-30 Personen und vielen kleinen magischen Geschenken machten den Tag rund. Viel muss sich erstmal setzten jetzt….Und ich bin ganz schön ausgepowert. 6 Stunden um die Externsteine und rauf, spirituell und körperlich war heute beides gefordert. Fühle mich beschenkt und auch K.O.

blessed be )O(   (Alle texte und Fotos dieses Beitrages gehören mir. Wer sie teilen mag, mich einfach anschreiben )

Advertisements

3 thoughts on “Mabon -Wandern an den Externsteinen

  1. bairdwh says:

    Ein wahrlich kraftvoller Ort – und wunderschöne Bilder 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s