Mond(in)Gedanken

Der Mond, Luna, oder auch die Mondin. Unser Nachbar der uns den Rhytmus von Ebbe und Flut gibt. Viel besungene. Mondsüchtigkeit soll sie manchem bringen, ewiger Begleiter und geliebte Göttin, dreifach wandelnde. Luzides Träumen(Wahr-Träumen) sind dir zugesprochen. Am intensivsten sind die Wasserzeichen mit der Mondin verbunden. Krebs, Skorpion, Fische. Zyklisch und doch gleich bescherst Du uns oft schlaflose Nächte.

Frauen sind dir zugetan, auch sie spüren in sich ihre Gezeiten, ihre Ebbe, ihre Flut. Dein kaltes Licht beruhigt erhitzte Gemüter, mit dir lässt sich träumen, wandeln im Mondenlicht , Magie weben. Hexen sind die Mondtöchter. An Vollmond werden Wünsche geflüstert, Runen geraunt, der eigenene Körpertempel im Mondlicht bestaunt. Gekleidet im Mondlicht sein. Alles sieht in den Mondnächten anders aus als Tagsüber. Mond und Mondstein fördern Phantasie.

Viele Göttinnen sind dem Mond zugeordnet. Ewige Romanze zwischen dem Sonnengott des Tages und der Mondgöttin des Nachts. Was für eine Nacht steht uns bevor! 🙂 Wandeln wir gemeinsam, zwar jeder für sich einsam, doch im Geiste vereint. Tränen im Mondlicht geweint.. Wandelnde, helf uns Wandeln und wandern. Mondzyklus-Frauenzyklus. Der volle Mond, volle Kraft, Mutter-Kraft (auch ohne Kinder). Gedanken und Phantasie pflegen , Träume hegen. Heilsteine ins Mondlicht gesetzt, Gesicht und Leib mit Mondlicht geweihtem Wasser benetzt. Luizide Gedanken, Magie zum wandern bringen. Die Göttin an den Wegkreuzungen treffen, im Mondinlicht. Hab keine Angst, verbirg es nicht. blessed be )O(

Advertisements

One thought on “Mond(in)Gedanken

  1. altemagie says:

    Reblogged this on Alte Magie.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s