Grenzen ziehen/ Grenzen überschreiten

Diese Woche lehrte mich das ich nicht immer allen Rechenschaft schuldig bin und das ich nicht immer verfügbar sein will. Das hat jetzt nichts mit dem spirituellen Aspekt zu tun(da bin ich, trotz innerer Ruhe auf Dauerschaltung). Manchen Leuten gefällt es nicht das ich mal sage wenn zb. ein Ärger nicht zu mir gehört, sondern zu denen. Das es mehr Leute außer mir gibt die das wahrnehmen können . Das hat nicht geschmeckkt, klar ich bin ne böse Hexe . Eine andere hat mit schöner WhatsApp -Monotonie mich gereizt. Und das dauert lange. Sehr lange. Eine Anmerkung das die deutsche Sprache sehr reich an Begrüßungen sei wurde gleich als Streit dargelegt. Ja nee. Grenzen hab ich auch energetisch gezogen. Euer beider Schuh, nicht meiner. Ich lerne, lese, versuche mich unter Schmerzen zu entwickeln. Ich tue. Seid Mabon ist meine kleine Großmutter-Stein eine Inspiration. Und ich habe Abends ein ganzes simples Ritual für mich entwickelt. Ich nehme meinen ‘Danke’-Stein in die Hand und bedank mich. Nicht nur für schönes,freudiges. Auch für schlechtes, Pech. Gewisse dinge kehren nunmal wieder. Ich danke, ich schütze mich. Ich sorge für mich und andere.Manchmal wird es ‘honoriert’, manchmal nunmal nicht. Kann ich nichts dran ändern. Ich konzentriere mich auf das was ist und nur bei magischen wirken,Reisen , Schreiben das was sein kann.

Das war mein Wort zum Freitag.

blessed be )O(

3 thoughts on “Grenzen ziehen/ Grenzen überschreiten

  1. sternenwoelfin says:

    Meine Devise lautet….mache nicht jedes Thema zu deinem.Und das du dich auch für ” unschöne Dinge” in deinem Leben bedankst finde ich sehr schön denn….alles gehört zusammen jeder Tag und jedes Erlebnis ist nicht gleich schön.Wir lernen aus allem was uns passiert und widerfährt.Alles was für dich stimmig ist,ist es auch.Es ist dein Leben !!!

    blessed be )O(

    Liked by 1 person

  2. sternenwoelfin says:

    Meine Devise lautet….mache nicht jedes Thema zu deinem.Und das du dich auch für ” unschöne Dinge” in deinem Leben bedankst finde ich sehr schön denn….alles gehört zusammen jeder Tag und jedes Erlebnis ist nicht gleich schön.Wir lernen aus allem was uns passiert und widerfährt.Alles was für dich stimmig ist,ist es auch.Es ist dein Leben !!!

    blessed be )O(

    Liked by 1 person

    • veledalantia says:

      Liebe Sternenwoelfin,

      leider ist das eine Sache . Ich helfe gern, wenn ich kann. Nur wenn ich dann nicht kann und Nein sage, wird es nicht akzeptiert. Der Vorfall hat sich ja verschlimmert wie ich dir mitteilte. Es ist nun an entsprechende Stellen weitergeleitet worden.

      blessed be )O(

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s