Song-Message of the Goddess

Ich bin die, die das weiße silberne Rad und das Rot der Priesterin trägt, verbannt aus dem Land, indem meine Wurzeln sind. Ich bin die, die weit weg war, und zudem gehört was verloren ist und nun wiederkehrt. Ich bin die, die erniedrigt wurde, verbrannt, verbrämt, versteckt und nur im Herzen angerufen wurde. Herrin des Lebensrades bin ich, Taube, Adler, Schwan , Köchin, Siederin . Den ich neu salbte zum wahren König, und dies Jahr für Jahr. Ich bin der wechselnde Mond, Ahnin. Er die Macht der Sonne. Ich bin die, die ihn liebt. Vergesst nicht, ich bin stets nur einen Atemzug oder ein Gebet weit weg. Lausche Tochter, Lausche Sohn, Lausche Bruder, Lausche Schwester. auf die Wahrheit im Brunnen deines Herzens. Amor vincit Omnia Ende Teil 1 by Veleda Alantia

Leave a Reply

