Vorbereitungs-Zeit

Blühen

Eine große Chance habe ich diesen Monat bekommen die nicht oft wieder kommen kann.

Ich kann zum Brocken fahren.

Ein heiliger Kraftplatz.

Voller Magie.

Ich werde demütig hingehen,wie ein Kind.

Nicht als Priesterin, nicht als Hexe….nur als Kind der alten Götter und der Göttin.

Ich werde vorbereitet, darf wieder altes von mir abstreifen.

Ich weiß das da draußen bessere sind als ich.

Wissender.

Stärker.

Zweifel werden laut.

Diese höre ich mir an und spüle sie dann fort mit dem nächsten Reinigen meines Gesichts fort.

Es ist eine Chance, etwas neues wartet.

Und ich zaudere.

Ob ich das schaffe..nicht zum ersten Mal seid ich diesen Pfad beschritten habe und er mich gewählt hat..

Ich kann nur weiter gehen..und demütig sein.

Und weiter gehen.

Einweihung.

Weihung..in..?

Ich lese,spüre…doch was mich an dem Tag und am dem Ort erwartet weiß ich nicht…

Wenn es sein soll…lasst mir meine Zweifel ruhig.

Und zeigt mir zugleich das ich Mir und Euch vertrauen kann.

3 thoughts on “Vorbereitungs-Zeit

  1. sternenwoelfin says:

    Wundervoll wie alles…)O(

  2. altemagie says:

    Reblogged this on Alte Magie.

Leave a Reply

