Wandeln auf Graden,heiligen Kreisen und steten Wandel

image

Wie ihr mitbekommen habt ,zumindest durch die Gedichte der letzten Zeit,geschieht viel um mich herum. Ich bete und bitte Heilmagie fuer meinen Soulbro B.wh.Die Sorge und der Kummer ist wie eine Decke um mich,nur langsam lüftet es sich. Vielleicht hab ich nun den tiefsten Punkt der Verfinsterung erreicht…..Zeitgleich zeigen mir Menschen ihr wahres Gesichtvund Veränderungen entstehen erdrutschartig. In alten Zeiten und auch heute noch mussten Weltengänger , ‘Ver-rückte’ ,weise Frauen eine Zerstückelung erfahren. So in etwa fühlt sich diese Zeit an. Seid gestern begnen mir viele heilige Kreise,magische Begrenzungen und Tore zu inneren Welten. Ermutigungen der Kraft? Hinweise auf Hoffnung aus den andren Welten? Ich fuehle mich matt und schwach,zersplittert…und arbeite jeden Tag im normalen Leben wie im alternativen…Eine Chance bekam ich auch nach Kanada zu fliegen. Dort leben verwandte und es kam wie ein ‘Erholungsschubs’ von big Momma herself.  Kann man noch immer eingebunden sein ins grosse Netz von Wyrd ,ohne das man es durch Kummer noch spuert? Ironischerweise kam heute vor der Arbeit von P.C. Cast ‘Göttin des Sieges’ zu mir. Ein Buch das mein Soulbro und ich lieben und es als Ebook haben. Vielleicht ein gutes Zeichen…

Am tiefsten Punkt der Unterwelt..
Eure Veleda Alantia

image

One thought on “Wandeln auf Graden,heiligen Kreisen und steten Wandel

Leave a Reply

