Magic Tools for the Road

In 2 Wochen fahre ich weg. Fuer mich ein dringend benötigtes Krafttanken. Geduld ist eine Tugend und die muss ich weiterhin pflegen. Wie Vertrauen. So…es ist spät und eigendlich sollte ich schlafen da ich immernoch nicht fit bin. Doch kam die Intuition und innere Stimme dazwischen. Magie leben benötigt keine Vorrichtungen und wenn ich wirke wird es vor Ort sein mit dem was das Land hat. Jedoch…kann es nie schaden etwas zum fokussieren zu haben. Mitkommen nach Kanada wird mein Hexenbeutel (Runenkärtchen,Wand,Goettinfigur und Externstein wie Brockenkristall) . Evtl noch 1-2
Aetherische Oele. Das sind die ‘traditionellen’ Sachen die mich eh immer begleiten. Nun zum ‘neumagischen’ . Mein Kindle ,gepackt mit Philosophisches,Schamanisches und  Terry Pratchett. Mein Smartphone fuer Fotos (und je nach Netzsituation zum bloggen) .Mp3 -player mit Mittelalterlicher und Pagan Folk -Playlist und Hoerbuecher. Kleiner Usb -Stick mit Dokus ueber Essen ,Priesterinnen und Hexendoku und ein Webinar mit Wolf Dieter Storl zum Herbst. Dr.Who Folgen (3 stck) und ja….nur Fokussierer. Da werden wir Familie treffen und das Land kennen lernen. Hoffe dort Kraft zu finden so die Goettin und die Spirits des Landes es wollen….gute Nacht.

Eure Veleda Alantia

Advertisements

2 thoughts on “Magic Tools for the Road

  1. steffistoige says:

    Wahnsinn…Canada?, Ich bin neidisch!Aber ich wünsche dir von Herzen eine ganz zauberhafte Zeit . Möge die Göttin dich sicher hin geleiten auf deinen *neuen Pfaden* und natürlich sicher zurück. Bb

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s