Energien dieser Tage….

Die Welt scheint hinter der Fassade der ‘Normalität’ ver-rückt zu spielen. Oder eher Deutschland…da nichtmal das Land und die Geister,sondern viele der Menschen. Seid zwei Monaten hatte ich eine beschuetzende Huelle/Mantel um mich da es mir nicht gut ging..doch nun..erwachen meine Sinne und was ich sehe und spuere…und jeden Tag erlebe ist …unbeschreiblich . Im negativen Sinn. Manche scheinen wirklich von allen guten Geistern verlassen. Chaos,Kopflosigkeit,Trotz,fehlendes nachdenken und Gespuer(fuer einen Selbst und andere)fehlen voellig. Die Schleier sind duenn und so wie es hier toent schallt es in der Anderswelt zu uns zurueck. Ich beobachte,nehme wahr,machbei diesem Spiel nicht mit. Fuehle mich wie ein Fels umgebenvom kuehlen Meer. Ist das falsch? Ich denke nicht…zu oft hat zuviel Mit-Fuehlen mir Lasten aufgedraengt die nicht meine waren . Ich habgenug mit Kummer und Sorge fuer zwei liebe Mitmenschen zutun. Fuer sie arbeite ichgerne magisch,schreiberisch….andere..wollen meinenFokus zurueck. Ich habgelernt. Dank sei der Mutter dafuer.
  Nachdenklich….

Leave a Reply

