Song of the Craft

image

I’am the flow of ebb and flow of the shore,
The salmon in the shallow creek.

image

Ich bin die Gezeiten von Ebbe und Flut an den Küsten,
Der Lachs in der Tiefe des Flusses.

I’am the raven,brings the Light and wisdom from the otherworld,the hole darkness.
I ‘am a trickster,i dance my own rhytm.

image

Ich bin der Rabe,bringe das Licht aus der Finsternis der Anderswelt ,der ganzen Finsternis.
Ich bin der Trickser, ich tanze meine eigenen schritte und meinen eigenen Rhytmus.

image

Ich bin das Feuer,
Ich bin das Wasser,
Ich bin die Erde,
Ich bin die Luft

I’am fire,
I’am water,
I’am  Earth,
I’am  air.

Ich bin der Tänzer und der Tanz,
Göttin ,Mutter,Grosser Geist segne diesen Tanz.
Lass mich tanzen mit den Geistern,wir brauchen einander.
Rabe,Wal,Adler aus der Eiche seid zugegen.

I’am the dancer and the dance,
Goddess,Mother,Great Spirit bless this dance.
Let me dance with the spirit,we need us.
Raven,Whale,Hawk  from the Oak be here.

image

(Fotos und Text by Veleda Alantia)

Leave a Reply

