Get into (my) inner center

image

Mal was persoehnliches(sind die Gedichte,Anrufungen und Märchen ja auch…).War gestern beim HNO. Ohrgeräusche,Brummen..Überempfindlichkeit. derzeit prasselt viel ein ja…doch beruehrt es mich emotional nicht. Anscheinend hab ich da eine funktionierende Strategie gefunden.(Leute die mir nicht gut tun,die Beziehung krank wird/ist und ich merke das ich ausgeraubt werde ,die werden ausgeladen aus meinem Leben) Doch…und jetzt das dicke ABER (mag das Wort nicht) es gibt Stress der sich einschleicht. Wo der Ausloeser vielfaeltig ist. Seid 5 Monaten sitz ich nun neben Anmeldung mit meiner Gruppe und Gruppenleiter (wenn ich nicht ausgeliehen werde oder Anmeldung mache) in einer grossen Montagehalle . Lärmpegel leider unter der hohen Dezibelgrenze . Trotzdem hallt es. 60-70 Leute insgesamt machen nunmal Lärm. Und ja es schallt zurueck. Gestern war ich wie unter Wasser mit den Ohren..Brummen..Empfindlichkeit. ab zum HNO …der nichts fand. Heute zum Hausarzt und ja…ausm Verkehr gezigen. Zur Ruhe kommen. Stille finden zum Erholen.

Werde also in naechster Zeit weniger aktiv sein da ich meiner Gesundheit zuliebe ausschliessen muss woher es kommt.

6 thoughts on “Get into (my) inner center

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung.

  2. Napgyermek says:

    Derzeit passieren so viele Entwicklungen in der Welt; es ist nur normal, dass das alles an sehr senitiven Menschen wie Dir einfach vorbeizieht… 😦 Ich wünsche Dir von ❤ Gute Besserung und alle Ruhe, die Du brauchst!!
    Ich bin in Gedanken immer bei Dir.

  3. Ruhrköpfe says:

    Gute Besserung und liebe Grüße, Annette 🙂

  4. glasfluegelflug says:

    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe sehr, dass du deine Stille findest und zur Ruhe kommen kannst! Liebe Grüße

Leave a Reply

