2015

2015 ich lass dich jetzt gehen,
Vieles in diesem Jahr habe ich gelernt und gesehen.
Mit Feuer entfachtest du meinen Mut und auch die Wut.
Mit Wasser und Intuition segnetest du mich,
An spiritvollen Küsten,
Weihtest mich tiefer ein.
Mit Erde hielt ich mich aufrecht in deinen Stürmen.
Mit Luft und der Musenkuss brachte ich so manches Gedicht und Märchen in den Fluss.
2015 ich lass dich gehen,was zu mir komnen will,darf nun geschehen.
Mit feurigen Brauch und duftenden Rauch steig zu den Göttern und der Göttin und den Ahnen hinauf.

By Veleda Alantia
)0(

image

One thought on “2015

  1. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Prosit 2016

Leave a Reply

