Spontan-Orakel

Eins vorweg. Ich hab seid Jahren kein Tarot mehr in die Hand genommen. Es war nicht meine Art der Divination. Zu kompliziert..zu viele Schichten. Die Runen sind eher mein Werkzeug der Wahl. Es sind wie alte Freunde. Und heute das..in der Zeitschrift Happinez (Ausgabe Gelassenheit) war eine Sonderedition des Thoth -Tarots . Da ich von der gleichen Zeitschrift schon meine Runenkärtchen habe und sehr zufrieden bin ,hab ich nicht gezögert sie mir zu kaufen.

Nun hatte ich die starke Eingebung Runen und Tarot zusammen zu legen.

image

Tarot und Runenlegung

Also…
Der Turm …Sicherheit….stuerzen ein und daraus erwächst gutes. Ein Reifeprozess den wir hinter uns haben.
Im Jetzt steht der Teufel und Inguz. Etwas oder jemand will uns nichts gutes. Verdraengte Schatten die sich bemerkbar machen oder angegangen werden wollen.
In der Zukunft die Kunst und Nautiz. Aus grosser Magie,Alchemie,innere Verwandlung entspringt die Kraft sich der Not zu stellen.

Joa…okay…
Das war ein kleines Stand-Up Orakel featured die Runen und Crowley Tarot.
Blessed be )0(

Leave a Reply

