Freude

Jippieh.:-)
Heute lag im Email-Postfach ein Vertrag für 4 Gedichte von mir von einem Verlag. Das Thema des Buches,eine Colaboration vieler Heiden,Hexen,Priesterinnen und Schreiberlingen ist ‘Pachamama’ also die Mutter Erde.

Advertisements

11 thoughts on “Freude

  1. Sylvia Kling says:

    Herzlichen Glückwunsch! ☺

  2. Ich gratuliere Dir von Herzen!

  3. P.S. Erreiche ich Dich per eMail? Ich hab da mal eine Frage. Oder magst Du mich kurz anmailen und ich antworte mit meiner Frage darauf (1emilia[at]web.de)? Danke schonmal…

  4. steffistoige says:

    Ganz herzlichen Glückwunsch Sis..die Göttin ist uns (mir nämlich auch) wohl gewogen ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s