Die Frühlingsgöttin spricht…

image

Hört ihr es?
Die Vögel verkünden den Neubeginn.
Es gibt Eckpunkte im Jahreskreis,die sich nicht verändern .
Den Winter habt ihr verdreht.
Der Jäger wird noch mehrmals mit Eis und Sturm zurückkehren.
Und doch…bei all euren Manipulationsversuchen,euch selbst,eurer Umgebung und allem euch Verwandten,tauche ich auf.

In den Liedern der Vögel,
In Krokussen,
Maiglöckchen,ich bin da.
Unter euren Beton ruhe noch immer ich und viele alte wilde Kräfte.
Erinnert euch wer ihr seid und erinnert euch das alles im grossen Kreis verbunden ist.

Meine Gestalten geben euch Hoffnung.
Reicht euch die Hände ,
Verbindet euch und wacht auf.
Ihr seid Mit-Weber am Netz.
Habt Anteil am Lebensstrom und des magischen Netzes.
Ehrt den Boden auf dem ihr lebt,
Verbindet euch mit den Ahnen um euch.
Den Steinen,Meeren,Tieren,Wäldern und den Wüsten.
Mein Segen ruht auf euch auch wenn ihr versucht mich zu bekämpfen.

Sie durch Veleda Alantia

Leave a Reply

