Vollmond-Symphonie

image

Regen,
Tränengleich,
wäschst du rein und segnest dein Reich.
Deine Tränen,
vermischen sich mit den ungeweinten meinen.
Ich strebe zu ,
mich im grossen Kreis mit dir zu vereinen.
Ertränke mich im heiligen Kessel,
löse mit deinen Macht-Worten die angststramme Fessel.
Mit wackeligen Beinen erheb ich mich zum inneren Tanz.
Als Mutter ruht deine Liebe und Vergebung auf uns,
Als heilige Jungfrau weihst du uns ein,selber integer und machtvoll zu sein.
Als Crone zeigst du uns das Anlitz des Todes und der Weisheit.
Rufst uns flüsternd an”Bist du bereit?”

Leave a Reply

