Was es bedeutet…

Manche sehen in mir eine Priesterin.
Manche eine Hexe.
Eine Kundige von Runen,
vertraut mit der Sprache der Steine.

Eine Autorin,
Wortweberin,
auch das bin ich für manche.
Eine Seherin oder Orakel.

Emphatin..
Empfängerin von Botschaften.
Hüterin von heiligen Steinen.
Magierin im Alltag.
Weltenwanderin.

Doch ich sehe mich selbst..
Tochter der Natur,
der verfremten Göttin..
Kind des alten Weges.
Die die mit den Steinen spricht und die Aufgaben bekam Meerespriesterin und Veleda zu sein .
Ich hadere selber und gebe Rat wenn gewünscht.
Ich schreibe was SIE mir aufgibt und was in meinem Herzen ist.

2 thoughts on “Was es bedeutet…

  1. UrWeib says:

    Schwester

Leave a Reply

