Gegenwart der Spirits

Seid drei Tagen ist es seltsam.
Die Spirits sind aktiver…gegenständlicher um mich.
Etwas geschieht.
Als hätte meine Entscheidung die Eule als Krafttier und sie mir zu tättowieren eine Tür geöffnet.
Sie ist ein Teil von mir.
Beständig da.
Wo die grosse Mutter wie eine Art….Hintergrundmelodie permanent da ist,ist die Eule als Highligt-Ton da.
Bin ich weise?
Für manche gewiss.
Ich ehre die Entscheidung der Eule das sie mich erwählte .
NachtAdler.. .
warum ich?

image

Advertisements

15 thoughts on “Gegenwart der Spirits

  1. Sólveig says:

    Hm… ich finde auch, dass die Spirits aktiver sind. Vielleicht hat es auch andere Gründe.

  2. UrWeib says:

    Meine Krafttiere (Schlange und Hirsch) sind auch sehr aktiv. Spüre wieder körperliche und geistische Veränderung (gepuscht, kreativ 😉 aktiv) und um mich kreisen die Gedanken von rotem Mond, Mondmagie, viele Schwestern die es gilt zusammen zu führen ❤ Euch alles Liebe! YogaTara
    Motherhood ~ https://charlottesspinnennetz.wordpress.com

  3. Apropos Hintergrundmelodie… als eine “meiner” Synchronizitäten” weiß ich nun, dass jeder Mensch seine eigene Melodie, sein eigenes Lied in sich trägt…

  4. Stormwise says:

    Sind die Geister wirklich aktiver im Moment, oder ist etwas passiert, der uns mehr achtsam gemacht hat?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s