Gegenwart der Spirits

Seid drei Tagen ist es seltsam.
Die Spirits sind aktiver…gegenständlicher um mich.
Etwas geschieht.
Als hätte meine Entscheidung die Eule als Krafttier und sie mir zu tättowieren eine Tür geöffnet.
Sie ist ein Teil von mir.
Beständig da.
Wo die grosse Mutter wie eine Art….Hintergrundmelodie permanent da ist,ist die Eule als Highligt-Ton da.
Bin ich weise?
Für manche gewiss.
Ich ehre die Entscheidung der Eule das sie mich erwählte .
NachtAdler.. .
warum ich?

image

15 thoughts on “Gegenwart der Spirits

  1. Sólveig says:

    Hm… ich finde auch, dass die Spirits aktiver sind. Vielleicht hat es auch andere Gründe.

  2. UrWeib says:

    Meine Krafttiere (Schlange und Hirsch) sind auch sehr aktiv. Spüre wieder körperliche und geistische Veränderung (gepuscht, kreativ 😉 aktiv) und um mich kreisen die Gedanken von rotem Mond, Mondmagie, viele Schwestern die es gilt zusammen zu führen ❤ Euch alles Liebe! YogaTara
    Motherhood ~ https://charlottesspinnennetz.wordpress.com

  3. Apropos Hintergrundmelodie… als eine “meiner” Synchronizitäten” weiß ich nun, dass jeder Mensch seine eigene Melodie, sein eigenes Lied in sich trägt…

  4. Stormwise says:

    Sind die Geister wirklich aktiver im Moment, oder ist etwas passiert, der uns mehr achtsam gemacht hat?

Leave a Reply

