Wanderung (zwischen Licht und Schatten)

Das Netz,
des Wyrd nornengewebt,
im Traumfänger um meinen Hals,
rief mich aus der Bequemlichkeit des Dösens hinaus .

image

Als ich das Tor zum Wald erreiche,
seh ich die Zeichen,
vom Licht und Schatten und ihren Reichen.

image

Ein kleines Ritual ,
ebnet die Wege mir zur Wahl.
Rabenfedern geb ich als Geschenk zurück,
Sophia die Eule flüstert..das bringt Glück.

image

Den Sumpf,
durch ein Brennessel-Tor ich besuche,
am Flüsschen ich die Ruhe und Stille suche.
In mir und um mir,
in Licht und Schatten,
lebt alles was sein darf.
Der Ort er lädt mich ein,
mit dem Himmel,
dem Land ,
und den Steingeschwistern im grossen Lied im ewigen Kreis verbunden zu sein.

Leave a Reply

