Aus der Tiefe

Hey es gibt mal wieder was…
Mir geht es besser…um persöhnlichen gibts auch aufatmende Neuigkeiten.
Das Wochenende mit Japantag und Mittelaltermarkt wsr gut..anstrengend und kraftvoll.
Trotz anders gemachten ‘Cosplay’ was keins war….wurde mir was mannweibliches nachgesagt.
Es ist wohl in mir….
Ich bin viel auf Seelenreisen unterwegs..und immer mehr gehen mir die ‘Kriege’ unter Hexen etc auf den Keks…und die Priesterschaft zeigt mir auf das Demut das passendere Gewand ist als jede Mondkrone….

Leave a Reply

