Begegnungen

Kurz vorm Urlaub ging unser Betrieb auf Betriebsausflug.
In den Zoo.
Man möchte meinen das das langweilt.
Der Zoom hält die Tiere deutlich tiergerechter als andere…ja ich weiss auch um die Schattenseiten.
Die Parkteile sind zudem  noch schön!
Riesig schön.
Im Shop kaufte ich mir vorm ‘Alaska’ Teil (eher Kanada hehe..)eine Schnee-Eulenfigur von Schleich.
Auf einsamen Pfaden betrat ich den Parkteil.
An einem Gehege trafen wir uns…und ihr Blick war reinste Magie.
Drehte sich für mich um(die anderen 2 Menschen waren vorher ignoriert worden)

image

Blick von einer Verwandten

Ein schönes Zeichen…

image

One thought on “Begegnungen

  1. Ich finde nicht, dass ein Zoo langweilt, im Gegenteil.
    Wo sonst könnte man so vielen wunderbaren Geschöpfen so nahe kommen?

Leave a Reply

