die dunkle Seite des Mondes

Alles nervt.

Leute ..

Situationen…

Ich bleibe ruhig ohne Ende…doch heute hab ich keinen Bock mehr dazu.Heute gibts null Hilfeleistungen von mir.Ich habe gestern im Auftrag ein neues Handybildbearbeitungsprogramm ausprobiert um noch ‘bessere’ Bilder zu machen.

Ein Auftragsbild mit Mond und Meerglyphen bewirkte verfrühtes Mondblut.

Mir fehlt Eisen…und das rauskommen.Doch kann ich nichts ändern.

Mein Soulbro wird weiter isoliert. Mein Vater wieder im KH …heute ist keine Stärke da.Die grosse Mutter weiss das..

2 thoughts on “die dunkle Seite des Mondes

  1. Vetch says:

    Impuls, wenn nicht stimmig, bitte löschen!

  2. Napgyermek says:

    Ich denke viel an ihn… Und wüsche Euch beiden natürlich weiterhin nur das Beste! ❤

Leave a Reply

