An die Frau von der anderen Seite


Verwundet,

an der Seele ,

verlassen von denen die mir verbunden schienen..

hast du die Tore geöffnet.

Geflüstert das du mich nicht verlässt.

Mich lehrst..was für meinen Weg wichtig ist.

Ohne Gesicht,verschleiert,

und alle Gesichter sind dein.

Licht und Schatten und die Welten sind dein.

Weihtest mich zu deiner Priesterin,

einer Hexe,

Heilerin…

bin verwundet durch deine Liebe.

Warum setzt du soviel Vertrauen in mich?

Warum stellst mir Schwestern..über alle Lande verstreut zur Seite?

Bin nur ein Kind,

demütig,

verwundet.

Gewachsen in das was du in mich setztest.

Doch verzweifelt dann und wann.

Nur meine Liebe zu dir ist beständig wie ein Stein im heiligen Garten deiner mannigfaltigen Erscheinungen.

Leave a Reply

