Visions-Walk (Solvitur ambulanto)

Aus der musikalischen Dose lass ich die Trommeln,Geisterpferde erklingen.

Im Hier und ganz im Jetzt mit der anderen Welt verbinden.

Laufe durch die Strassen meiner Stadt …auf Uraltpfaden entlang.

Ihre Geschichte erzählt das Bild,kein Klang.

Wandere 

Spüre 

nehme wahr was war und vergangen ist.Lausche der Erde im Rhytmus der Autos und den Düften um mich.

Sie begleitet meine Schritte.

Im Wind..

Im Symbol..

im schlagen meines Herzens.

Visionssuche in der neuen Zeit….am Ende finde ich Rat.

Bin bereit.

2 thoughts on “Visions-Walk (Solvitur ambulanto)

  1. Vetch says:

    Mp3Player können auch so magische Werkzeuge sein, speziell für Stadtwanderungen, find ich.

Leave a Reply

