Lied der Runen


Überall seh ich euch,laufe ich mit offenen Augen durch die Welt.Am Baum ,Blatt ,Stöckchen der herunterfällt. Habe euch nie vergessen , euren Rat in mein Herz geschrieben.

Vom Weltenbaum schreiend empfangen,durch Zauberlieder durch die Zeiten gegangen.Seid da seit Anbeginn der Natur , sehe euch in Feld ,Stadt,Flur.

Seid ihr ein Teil von mir? Durch Traum in den Kreis eingeweiht.Weiss um eure Macht …von den Göttern ersonnen..durch die Göttin gegeben.Eure Kraft schafften selbst braune Zeiten nicht zu brechen. Eure Namen und Elemente kraftvoll spreche ich selten aus.

In Feuer,

in Wasser,

in Erde,

in Luft seid ihr zugegen.In der dreiheit der Geschlechter uralt.Bewahrt ihr die Welt durch Form und Gestalt.


Leave a Reply

