Lied der Runen


Überall seh ich euch,laufe ich mit offenen Augen durch die Welt.Am Baum ,Blatt ,Stöckchen der herunterfällt. Habe euch nie vergessen , euren Rat in mein Herz geschrieben.

Vom Weltenbaum schreiend empfangen,durch Zauberlieder durch die Zeiten gegangen.Seid da seit Anbeginn der Natur , sehe euch in Feld ,Stadt,Flur.

Seid ihr ein Teil von mir? Durch Traum in den Kreis eingeweiht.Weiss um eure Macht …von den Göttern ersonnen..durch die Göttin gegeben.Eure Kraft schafften selbst braune Zeiten nicht zu brechen. Eure Namen und Elemente kraftvoll spreche ich selten aus.

In Feuer,

in Wasser,

in Erde,

in Luft seid ihr zugegen.In der dreiheit der Geschlechter uralt.Bewahrt ihr die Welt durch Form und Gestalt.


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s