Kraft-Quellen

Keer keer was eine Woche….

was ein Monat der noch vor mir liegt.Arbeiten für 4 andere Personen ist hart.

Leider wird es nicht besser.Ich muss durchhalten.Für die anderen und mich.Dafür zapf ich Kraftquellen an.Gestern fand ein Granat als ‘Medizinbeutelstein’ zu mir.Ein zweiter ging an meine Mutter.

Granate sind in unserer Familie sowas wie Familiensteine.

Symbolisch-magisch stehen sie für das Blut..in der tiefe ihres rotes erinnert es mich an das Herz eines Drachen. Er gilt als Krisenstein und war immer nach Kriegen beliebt(Zufall?)

sonst verbinde ich mich viel…singe und chante…halte Zwiesprache und versuch mir allem zum Trotz gutes zutun.

So sprach mich auf FB ein Rhodonitschädelchen an…mal sehen wie es wird oder ob ich kapitulieren muss…


.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s