Musik von der anderen Seite

Sitz benommen,

in mir gefangen .

Vieles Gesprochene …doch nicht vom Herzen wahr gesagte,intressiert mich nicht.

Wieder bin ich euch…

dir nah.

Tauchst immer auf wenn ich am zweifeln bin.

Heute ist der Geruch der Orangenblüte dein Gefährte.

Dein Gesicht weiss..mit schwarz verziert.

Einen grossen Hut auf deinem Haupt.

Fröhlich willst du mich necken und ermutigen.

Schau dir die Sonne an..spüre ihre Kraft.

Deine Worte wie Musik.

Ergreif meine Hand bitte..

zur Musik die nur wir hören können.

Leave a Reply

