Self Care -Nein zu sagen

Es fiel mir diesesmal leichter als sonst..

Nein zu sagen.

Nach Hause zu gehen und zum Arzt zu fahren.

Heute wollte ich mich nicht lange quälen.

Es gab nichts was es gerechtfertigt hätte die Starke zu geben.

Dieses Mal geh ich eher..bevor es zu schlimm wird.

Advertisements

9 thoughts on “Self Care -Nein zu sagen

  1. Sólveig says:

    Gute Einstellung!

  2. Moira says:

    Alles wird gut. Wenn Du nicht willst, ist es richtig. Und wenn du gesund werden willst . denk dran positive affirmationen 😉 Ich bin ab nächster Woche gesund. So sei es 😀 ❤

  3. freudenwege says:

    Finde ich richtig gut! Das zeugt von viel innerer Stärke und einem guten Gefühl für sich selbst! Toll! 🙂

  4. napgyermek says:

    Für sich selbst einzustehen braucht oftmals ein besonders grosses Mass an Liebe… Den Kampf gegen sich selber kenne ich selbst nur zu gut. Wie schön, dass Du auf Dich Acht gibst und auf die Signale Deines Körpers hörst! Weiter so!! ❤ Ich wünsche Dir rasche Genesung und anhaltende Gesundheit. So mote it be! )O(

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s