Nacht-Review

Der Tag..begann mit dem ‘Kater negativer Gefühle’ und endete….erstaunlich gut.

Gelobt seien in dem Moment die Götter.Und ja ihr habt euch nicht verlesen.Ich diene der Göttin doch schliesst das Freundschaft mit Göttern nicht aus.Ich glaub eh nicht das sie so besitzergreifend und ‘das ist meine Gläubige!’ sind.

Eher lockerer.

Da kann es halt wie heute vorkommen das ein Gott mich in einen Second Hand Buchladen leitet..ich Seelennahrung (Nora Roberts Roman ‘Tears of the Moon’ kam für mich mit..) finde und gleich ein Buch finde was eine Schwester und Priesterinkollegin bekommen soll .

Das sind kleine Wunder.

Keine 12 minuten später , im Bioladen kommt durch Small-Talk ein deutsch/Holländisches Gespräch zustande.

Ich danke also….

das die Schatten von mir weichen wie due Wolken am Himmel ziehen.

Ich danke der Göttin für Verbundenheit und Freundschaft 

Für Kraft und Stärke..

schönen Abend )0(

Leave a Reply

