Psychisches Unkraut

Hmm…gestern wiederfuhr mir etwas was mich verletzt hat.Zwar nicht mehr so extrem wie es mich früher hat..doch gut genug um mir eine intressante Nacht zu verschaffen.

Die Rede ist vom Cybermobbing.

Ich bin zwar zu finden auf dem Sozialen Netzwerken.Doch nicht als Marktschreiende Super Hexe.

Ich hab mich schon über seltsame Nachrichten gewundert..denn so einfach ersichtlich als Hexe oder sonstein spirituelles Label bin ich nicht.

Toll ist aber..wenn man Screenshots sieht wo aus einer geschützten Gruppe die eigenen Texte und Bilder genommen werden um dann in einer speziellen Mobbing-Gruppe zerlegt zu werden.

Mein erster Impuls war…eine Internet-Auszeit nehmen oder gleich die Gruppe verlassen.

Dem hab ich zum Glück nicht nachgegeben.

Weder würde es mir helfen…noch denjenigen die irgendwas aus meinen Text ziehen können.

Also die Admins kontaktiert….

und nun abwarten und heilen lassen.

Ich gehe nicht zurück und weiche auch nicht.Noch gibt es Tränen dafür.

5 thoughts on “Psychisches Unkraut

  1. Sólveig says:

    Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musst 😦 Habe mal was ähnliches mit einem meiner Gedichte erlebt. Deine Reaktion ist klüger als meine damals war.

  2. Moira says:

    Ja das kenn ich auch. Es tut mir leid, das Du diese Erfahrung machen musst. Ich wurde vor einigen Monaten auch “beleidigt” von irgend jemanden, der langeweile hatte. Manche Menschen verstehen nicht, das was wir machen. Es ist schon echt krass, was bei den Menschen mit dir gemacht haben. Maul zu zerreißen nur wiel du etwas wunderbares interessantes und tolles postet. Man sollte seine eigene Nase packen und mal an sich schauen. ❤ Du bist geschützt ❤ Alles wird gut ❤

  3. Frau Koriander says:

    Wie sind die Leute drauf…ich verstehe es nicht. Wie kann man nur ständig Energie daraus ziehen,andere schlecht zu machen? Manchmal mag ich die Menschen nicht.

Leave a Reply

