Wabi ~ Sabi (II)

Verlacht 

Verhöhnt.

Nur vom Aussehen her lächerlich gemacht.

Eure Worte…nichtmal offen gesprochen..dienten euch nur zu Belustigung.

Macht Spass nicht wahr?

Zu zerstören…

erniedrigen und Gewalt antun mit Worten.

Wart ihr selber je an Orten..wo due Finsternis euch den Weg versperrt?

Oder ist euer Spiegelbild immer gut zu euch?

Ich mach mich kleiner..in Demut..was ich für andere bin.

Das Label ‘Guru’ käme mir nie für mich in den Sinn.

Könnt ihr zwischen den Worten zuhören?

Oder könnt ihr ..da ihr nichts geben wollt..nur zerstören?

Ich kann zu meinen Spleens…Andersartigkeit stehen..

könnt ihr das auch?

Ach Nein…lachend haltet ihr euren Bauch.

Ich übergebe dem Rauch euch nun.

Möget ihr ernten was ihr sät.

Leave a Reply

