Liebster BlogAward 

Die werte TextFlash hat mich für den ‘Liebsten BlogAward’ nominiert. Weils immer nett ist.Na da schau ich das es so bleibt 😉

Dann mal los mit den Fragen:

  1. Wem würdest du gern drei Wünsche erfüllen?
     Meinen engen Freunden😛
  2. Welche Leute sollten sich deiner Meinung nach mal miteinander unterhalten?
    Due Weltverbesserer und die Politiker
  3. Welcher Musiker hat den passenden Song zu deinem Buch bzw. zu einem deiner Texte geschrieben?
    John Zimmer(König der Löwen) ,Howard Shore (HdR) ,Tim Rice (Aida -Musical) ,Omnia,Faun,Within Temptation…etc 😛
  4. Wenn du ein Musikinstrument sein könntest, welches wäre das? Trommel,Harfe
  1. In wie vielen Sprachen kannst du „danke“ sagen?
    4
  2. Kannst du die Frage Nr. 8 formulieren? Nope
  3. Welche(n) verstorbene(n) Autor(in) würdest du gern mal treffen?
    Marion Zimmer Bradley;Tolkien 
  4. Erzählst du mir deinen Lieblingswitz?
  5. Vin schlecht in Witze erzählen
  6. Gibt es etwas, das ich deiner Meinung nach in diesem Fragenkatalog vergessen habe? Gute Frage
  7. Jemand spendiert dir ein Treffen mit einem Glaubensführer, egal, welcher Religion er vorsteht. Welche Themen würdest du mit ihm diskutieren?Feminismus und Kirche..Pro und Kontra .Und Geschichte
  8. Jemand schenkt dir einen Gutschein für einen Sprachkurs, der so lange dauert, bis du die Sprache perfekt beherrscht. Welche Sprache würdest du lernen? Japanisch
  9. In wie vielen Sprachen kannst du „danke“ sagen?
    4 …irgendwie kommt mir die Frage vertraut vor
  10. Gibt es etwas, das ich deiner Meinung nach in diesem Fragenkatalog vergessen habe?
    Nö 🙂


So..ich könnte jetzt 11 weitere Blogger nominieren.Doch..meine engen Bloggerfreunde dürfen sich anfesprochen fühlen.

Also Alon~sy 😉


One thought on “Liebster BlogAward 

  1. […] via Liebster BlogAward  — Meeresrauschen… […]

Leave a Reply

