Berufung…

​Berufung….
selten sage ich das was die Spirits mir auftrugen zu sein.

Denn ich hadere immer noch häufig damit.Sehr häufig.

Jeder der mich sucht findet mich auch und bekommt immer ein offenes Ohr .

Die Titel die ich trage sind nicht offensichtlich da ich nicht hausieren will und muss…

Meine Worte,Gedichte und Märchen..Fotos…sind meine Art das zu leben was sie mir auftrugen.

Es sund Berufungen mit Aufgaben.

Nichts davon habe ich mir ausgesucht .

Ich bin eine Meerespriesterin..Hexe..Veleda…eine Freundin der Geister und Dienerin und Tochter der Göttin.

Keiner muss dies verstehen oder anerkennen.

Die Anderswelt tut es…und das genügt mir.
blessed be )0(

Leave a Reply

