Die dunkle Seite 

Es gibt Zeiten …und imoment scheinen die gekommen zu sein…Da muss man mehr als nur beten.

Gerechtigkeit.

Folgendes ist geschehen.Von Samstag auf Sonntag machte mein lieber Herr Nachbar sein übliches ‘Im besoffenen Kopp Scheisse labern’vom Balkon

Meine Familie und ich sassen im Garten und hörten so Sachen wie ‘Er (mein Vater) hätte seine Strafe von ganz oben bekommen’ und ‘er hätte ihn verflucht.’

Seid Jahren pöbelt und stalkt er.

Gestern also (nachdem er wieder motzte gegen uns) hab ich ein Gebet und Zauber um Gerechtigkeit losgeschickt .

Keine Rache…Gerechtigkeit.

Möge es geschehen und wir unseren Frieden bekommen .

Advertisements

3 thoughts on “Die dunkle Seite 

  1. Sólveig says:

    Manche Leute sind SOOO assi hey… echt jetzt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s