Die dunkle Seite 

Es gibt Zeiten …und imoment scheinen die gekommen zu sein…Da muss man mehr als nur beten.

Gerechtigkeit.

Folgendes ist geschehen.Von Samstag auf Sonntag machte mein lieber Herr Nachbar sein übliches ‘Im besoffenen Kopp Scheisse labern’vom Balkon

Meine Familie und ich sassen im Garten und hörten so Sachen wie ‘Er (mein Vater) hätte seine Strafe von ganz oben bekommen’ und ‘er hätte ihn verflucht.’

Seid Jahren pöbelt und stalkt er.

Gestern also (nachdem er wieder motzte gegen uns) hab ich ein Gebet und Zauber um Gerechtigkeit losgeschickt .

Keine Rache…Gerechtigkeit.

Möge es geschehen und wir unseren Frieden bekommen .

3 thoughts on “Die dunkle Seite 

  1. Sólveig says:

    Manche Leute sind SOOO assi hey… echt jetzt.

Leave a Reply

