Eingefangene Momente

Orchideen-Vogel ….ein schönes Bild vom Kleinen ins Grosse.


Ob man sie Engel…Geistwesen…Schutzgeister oder Spirits nennt….für mich sind sie Geister des Ortes die uns umgeben.Wenn wir gewillt sind zu sehen.


Jeder heiliger Ort kann ein Ort der Besinnung sein.Es ist egal was man ist.Ich versuche jedem Ort zu fühlen….leider war diese hypermoderne Kirche in Düsseldorf zu glatt…zu modern..leblos.

Das Gesamtbild.

Kreis aus Glas und Licht das den demütig leidenden Engel begleitet….worüber er wohl nachdenkt? Über die Baustelle oder das ihn keiner wahrnimmt?


Advertisements

2 thoughts on “Eingefangene Momente

  1. freudenwege says:

    Dieser Engel, oder wie man ihn nennen mag, was eine Ausstrahlung! Dagegen ist der Innenraum wirklich sehr wenig besinnlich..

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s