Gabe/Geschenk

Ich bekam dieses Aventurin Wesen heute geschenkt.Nach dem meine Nächte die letzten Tage von einen harten Kampf um Glaube ..Vertrauen geprägt war.
Gestern Abend hatte mich ein Geistwesen am Oberarm berührt.

Keine Abschiedsgefühle oder Wut war zu fühlen einfach nur ein ‘Hallo hier bin ich.’ sehr tröstliches dazu.
Heute..an einem wichtigen Tag für mich..überreichte mir eine Freundin und Arbeitskollegin diesen Engel.

Er ist für mich eine Heil-Deva..ein Geist im Stein.Der Schleifer sah vielleicht diese Form dadrin  da er diese Art der Darstellung wahrnahm.

Das Wesen machte es mir auch deutlich ‘Der Schleifer hörte nicht wirklich zu ! ‘
Und mit Geschenken..von herzen kommenden…sind oft auch Aufgaben der Spirits verbunden.

Ich habe die Aufgabe verstanden.

Geht es mir gut…kann ich heilen.

Advertisements

7 thoughts on “Gabe/Geschenk

  1. Vetch says:

    “Gift” – war der zweideutige Name des Beitrags Absicht?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s