Suppen ~ Magie

Draussen ist es kalt,ich friere..spüre jeden Knochen.Da geh ich in die Küche,eo Magie zum Geschmack wird.Ran ans Kochen!

Das Fleisch,ich danke dir Geist des Tieres,schenke Heilung mir ,dafür ehre ich dich in Zeilen hier.

Gewürze seid mir bitte nicht fern,feuriger Pfeffer und des Sternes Mars,dich hab ich besonders gern!

Knoblauch um mich zu schützen,Wacholderbeeren,der Göttin heilig drei ,so beginne die Küchenhexerei !

Mit den Wurzelgemüse,Karotte und Lauch ,denn so ist es Brauch,verbinde ich mich mit der Göttin Erde.Auf das ich wieder gesunden werde.

Chilli und Ingwer aus fernen Ländern,euer ist es das innere Feuer zu entfachen.Davon je drei Stück.Das bringt Glück.

Das Wasser von Aine der Spiegel,das er alles auffülle und versiegel.Blubbernd  und Duft,was eine Wohltat!

Nach bestimmter Zeit und ohne hast,das Fleisch entnehme ,gönne ihn rast.Das Gemüse und Sojasauce ,das asiatische flüssige Gold,Oh ihr Götter seid mir hold!

Nun lass ich der Suppe der Zeit bis sie ist soweit.Um sie zu geniessen,mich zu stärken.So kannHexenkunst lecker werden 😉




One thought on “Suppen ~ Magie

  1. Curtis Nike says:

    Oh ja, jetzt beginnt wieder die Suppen- und Eintopfzeit ❤

Leave a Reply

