Herrin der Nebel 

Am Steg erblicke ich die Barke. Langsam gleitet sie ohne Geräusch auf mich zu.

Du erwartest mich im Land der Äpfel ,der gläsernen Insel.Gut verborgen. Abgetrennt von den Sorgen dieser verrückt gewordenen Welt.Herrin der Nebel..Herr des gläsernen Tores im Labyrinth der Initierung versuche ich mutig voranzuschreiten.

Aus der Dunkelheit ins Licht..auf und nieder…im neuen und alten Leben.Immer wieder. Im Herzen der Mysterien find ich Hoffnung…und auch Sinn.Den Mut mit flammenden Geist,wässriger Seele,unendlichen steinernen Füssen und von den Geistern luftiger Intuition mit meinen Schwestern und Brüdern in den Innen und Aussenwelten voranzugehen.

Von Eire zum hohen Hügel von Tara,hinab zu den Grotten am Strande Avalons,zu den Externsteinen im heiligen Wald…Göttin..Mutter…gib uns Kraft und Halt.

Leave a Reply

