Unerwartete Ehrung

Gestern war ein Tag der mal wieder gut ist das er abgehackt ist. Mein Bruder war beim Tättowierer. Ich wusste das jeder von uns aus der Familie ein Totem bekam das uns darstellen sollte.Ich wusste nie was es sein würde denn er tat gern geheimnissvoll damit.

Gestern endlich konnte ich die Outlines sehen und erfuhr das er mir das Totem des Wolfes gab.Intressant und eine Ehre. Zufälle gibt es ja nicht (wirklich..)

Advertisements

One thought on “Unerwartete Ehrung

  1. Lucretia Tambourinfrau says:

    Wölfe ❤ ❤ ❤ ❤ bin auch ein Wolf…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s