Worte

Ich spreche Worte für…

die Erde,die Mutter die mich trägt und nährt. Die mich in die tiefen ihrer Geheimnisse zieht. In Kristallen und Stein zu mir und in Erinnerungen spricht.

für das Wasser , ohne dessen wir nicht sein können. Quell,Fluss,Regen und die Tränen aus Freude oder Leid.Der Gral und der Kessel.

für die Luft..die Inspiriation ist und durch unsere Lungen uns belebt.Das Wort .

für das Feuer.Die Hitze der Kreativität ,der Tat .Des Mutes und auch der Wut. 

für die Tiere auf dem Land,in der Luft im Meer.

für die unsichtbaren Begleiter die uns umgeben,inspirieren,beflügeln und stärken.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s