Kraftstein ~ Gedicht Granat

Als Einlösung eines Versprechens…
Geboren aus Göttin und Götter Blut,mein Leib entstanden aus Feuersglut.Offenbare ich euch meine Tiefe nur im richtigen Licht ,bin sonst unscheinbar …erkennt ihr mich nicht.

Schenke euch den Mut der Helden , zu handeln und zu wachsen in eurer Stärke, denn eure Taten sind meiner Werke Freude.

Dunkel wie Blut,geb ich euch den Mut der njr entsteht durch das Sein ,bin ich doch der sagenumwobene Karfunkelstein.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s