‘Joshuas Märchenreich’

‘Hey..ich hab eine Frage. Du teilst Sachen vom Blog Meeresrauschen. Bist du Veleda Alantia?’ 

So plötzlich kann es sein das man von einem Verlag angesprochen wird (mir war die Schreiberin schon durch Abracadabra’ bekannt) doch dann so schnell noch in eine Märchen-Anthologie (u.a mit der geschätzten Katharina Kraemer ) reinzurutschen war sogar mir gefühlt etwas zuviel. 🙂

Mein Märchen ‘die kleine Geschichte vom Drachentrunk’ ist unter meinem Spiri/Blog/Synonym Veleda Alantia mit reingekommen.

Zu haben ist das liebevoll gestaltete Buch für 14,60 Euro im Masou-Verlag.

2 thoughts on “‘Joshuas Märchenreich’

  1. UrWeib says:

    Oh wie schön! Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Sohn Joshua ❤

Leave a Reply

