Bad Wolf Bay

Es musste schwer sein. Und kompliziert. Das einfache sollte nie ein Teil seines Lebens sein. Der Doctor sah die Hoffnung in Rose’s Augen. Er möge bleiben. Ihr das sagen was er an ihrem schwarzen Tag gesagt hatte. Sie würde ihn festhalten. Und er…würde es selber wollen. Doch ging es nicht. Dafür gab es ihn . Das Bioduplikat. Halb Mensch halb Timelord. Allerdings mit nur einem Leben.Einem Herzen. Mit all seinen Erinnerungen und Gefühlen.Dieser eine Teil sollte das bekommen was er sich solange gewünscht hatte. Und es musste hier sein. An diesem Strand. 

So das wenigstens seine tapfere und so kluge Rose eine Art von Seelenfrieden finden konnte.”Er ist ich..so wie du mich zum ersten Mal trafst. Voller Zorn ,Wut und Angst. Er wird dich brauchen.So wie ich dich gebraucht habe. Du hast mich zum besseren gemacht.”

Der Doctor sah ihre Tränen. Es war Zeit und sie wusste es.” Bitte..ich will sicher sein das Er Sie sind. Sagt mir..beide…was du mir hier sagtest als wir uns trennen mussten.” Er antwortete nicht . Auch wenn es ihn tief in die Herzen stach.

Der andere Doctor in blauen Anzug beugte sich zu ihr und flüsterte ihr die Worte zu die er kannte. Der Kuss den sie dann stiftete war ihm Antwort genug. Sie würde glücklich mit ihm sein. Ein Glück das sie verdient hatte..warum nur musste es dann so wehtun ?

 Er drehte sich um, Richtung Tardis und Donna. Die wichtige Donna Noble …Er würde sie heimbringen und sich aus ihrem Gedächtnis löschen müssen. Wieder würde er allein sein. Um sie alle zu retten.Und auch…um sich zu retten.Hier an der Bad Wolf Bay wo sein Schmerz begann würde es der andere beenden.Und so war es gut….

6 thoughts on “Bad Wolf Bay

  1. Lucretia Tambourinfrau says:

    Das war eine meiner Lieblingsszenen in der Serie.

Leave a Reply

