Rauhnachtsgedanken 6 zum Schreiben 

(Artwork gefunden auf FB)

Schreiben ist ein Ausdrucksmittel,Vehikel und auch ein wenig Berufung. Ich kann schreiben..ich liebe es zu schreiben. Einen Tag ohne Gedanken und Gefühle auszudrücken ist nicht gelebt. Ja schreiben kann auch Therapie.

Ich fing ganz früher mit winzigen Geschichten an und kam dann durch meine Affinität zu japanischer Popkultur zu FanFictions. Schon da waren spezielle Themen meines. So wie ich im echten Leben zu gewissen Themen stehe . Es ging in meinem Geschichten nie zu stark um Sex da es auch für mich,die ich mit einer Form von Asex lebe,nicht wichtig ist. Beziehungen und Gefühle…das Dahinter…ist für mich viel fazinierender. Ich will gerade bei serienangelehnten One-Shots,FF’s den Charakter verstehen. Seine Gründe und Gefühle. Seid einer Zeit bin ich wieder auf One-Shots zu Dr.Who . Ein neues Thema mit sehr viel Tiefe. Ich möchte schauen wohin es mich bringt.

Wenn ich Märchen oder Gedichte schreibe(ein paar sind ja auch bei Verlagen erschienen) sind es auch innere Prozesse. Suchen und Finden und die Kraft der Magie…FF’s hingegen sind eher Geschichten dür einen selber..die das FanHerz erfreuen ..

2 thoughts on “Rauhnachtsgedanken 6 zum Schreiben 

  1. Lucretia Tambourinfrau says:

    Ich finde, dass asexuelle Lebensentwürfe allgemein viel zu wenig Raum bekommen. Während sich Homosexualität langsam zu etablieren beginnt, ist Asexualität (und alle anderen Sexualitäten) immer noch ein Kuriosum, das niemand ernst nicht – was ich ändernswert finde. Leute denken immer, es müsse ja nur der/die Richtige kommen, dann würde man das schon ablegen. Keine Ahnung warum Leute das nicht einfach hinnehmen können. Das Thema ist komplex.

Leave a Reply

