Traum zur 7 Rauhnacht

Der Traum war durchsetzt von unsicherheit. Woher sie kam weiss ich nicht…vlt weil ich ‘Gutmensch’ meinte vorm schlafen gehen jemand aufbauen zu müssen. 

Naja der Traum begann nicht weit vom Familienhaus. Dort standen zwischen zwei Häuserblöcken kleinere Blockhäuser. Es zog mich dahin. Ich klopfte und der Doctor in Inkarnation von Peter Capaldi öffnete(mit dem ich nicht so wirklich warm werde) .Er liess mich rein. Drei grosse Labradorith Engel standen im vorraum(sie bewegten sich nicht,waren einfach nur schön) und ja..das Blockhäuschen war innen grösser als von aussen (lol). Er nahm mich irgendwie familär auf…bis irgendwas etwas uns trennte und ich wie Clara versuchte den verschiedenen Verkörperungen hinter her zu rennen und vor was (ja nur was?) zu warnen. Die Umgebung wurde deutlich düsterer …unheimlicher. Es waren noch andere Leute dort,Fremde die auch eine wie auch immer geartete Beziehung zum Doctor hatten. 


Unterstützung ja…Unterstützung gebend ja….hmmm..

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s