Traum zur 7 Rauhnacht

Der Traum war durchsetzt von unsicherheit. Woher sie kam weiss ich nicht…vlt weil ich ‘Gutmensch’ meinte vorm schlafen gehen jemand aufbauen zu müssen. 

Naja der Traum begann nicht weit vom Familienhaus. Dort standen zwischen zwei Häuserblöcken kleinere Blockhäuser. Es zog mich dahin. Ich klopfte und der Doctor in Inkarnation von Peter Capaldi öffnete(mit dem ich nicht so wirklich warm werde) .Er liess mich rein. Drei grosse Labradorith Engel standen im vorraum(sie bewegten sich nicht,waren einfach nur schön) und ja..das Blockhäuschen war innen grösser als von aussen (lol). Er nahm mich irgendwie familär auf…bis irgendwas etwas uns trennte und ich wie Clara versuchte den verschiedenen Verkörperungen hinter her zu rennen und vor was (ja nur was?) zu warnen. Die Umgebung wurde deutlich düsterer …unheimlicher. Es waren noch andere Leute dort,Fremde die auch eine wie auch immer geartete Beziehung zum Doctor hatten. 


Unterstützung ja…Unterstützung gebend ja….hmmm..

Leave a Reply

