Orakel ,orakel…für 2017

Ja ich bin faul und gerade nicht die Zeit für jeden Monat eine Karte zu ziehen zwecks Träume oder deren Ausbleiben.Gearbeitet hab ich mit den Runenkarten des genialen heidnischen Künstlers Voenix,ein Geschenk von meiner lieben Hexensis Stephanie von Hexenworte.

Also los :

umgedrehte Algiz. Meine interpration ist ‘zurück zu den Wurzeln ‘ und mich der Sicherheit der Nornen versichern..Die ersten drei Monate könnte also noch wie ein inneres verbleiben in meinem Refugium sein und das sterben falscher Ideen von mir.

Die nächsten drei Monate scheinen konfliktbeladen(Grenzen ziehen und halten) zu sein. Aber auch Tun.Raus aus dem Refugium,ab zur Tat.Thor als Schutzgott der das ganze bewacht und auch Recht spricht.

Zum Sommer hin komm Algiz erneut,diesmal richtig rum.Alle Kraft ist da.Walküren und andere Schutzgeister vertiefen das Wissen,die Verbindung und schützen(Algiz).

Zum Schluss die letzten drei Monate.Wieder Thor. Doch diesmal auf seinen Wagen und Raidho.Der Lebensweg der Erkenntnisse bringt,auch eine Bestätigung des Auflösen von Situationen auf meinem Weg. ‘and the road goes ever on.’

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s