Stimme in der Stille

Es ist leicht zu glauben wenn alles perfekt ist. Die grossen Jahreskreisfeste,Freundschaft strahlende Tage. Sie sind wichtig doch nicht nur diese Tage zählen. Alles andere was euch wiederfährt stigmatisiert ihr.Und so auch mich. Ich bin bei euch an den hellen Tagen und auch an den tiefdunkeln.In den Nächten eurer Seele.Wenn ihr glaubt alles erstarrt in euch,werdet dumpf im Gefühl,ängstlich.Wie ein See oder ein Brunnen der im Winter zufriert..Ihr fürchtet den Winter da er auch heraushebt aus eurem kompfortablen Leben…denn da spürt ihr noch die Natur…mit aller Macht.

Achtet den Winter..

achtet auch jede Hässlichkeit und Zersprungen sein in euch.

Denn auch dort bin ich.

Im Schnee,in der Nacht der Seele,im zerstörten,hoffnungslosen und wandelnden.

Die Flüsternde 

)0(

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s