Gebet

Helft mir, die richtigen Worte zu finden um das innere nach außen zu bringen.

Sendet mir Ansuz und den Wind der die Stimme unterstützt.

Helft mir mit Mut und Kraft durch das dunkle Tal zu schreiten.Die Dunkelheit als meinen Schutz anzuerkennen in der das innere Licht leuchten kann.

Sendet mir Hagalaz und die Stärke von Wurzel und Stein.

Helft mir das alles geht wie es auf meinem Weg liegen soll.

Sendet mir Algiz und den Aegirshelm sowie die Kraft des Wassers.

Danke

blessed be )0(

2 thoughts on “Gebet

  1. Meine Gedanken sind bei dir. Rhiannon wird dich tragen.

Leave a Reply

