Geschichten-Status

Statt wie sonst durchzuschreiben sind diesesmal sowohl das Gedicht zum Räuchern als auch die Kurzgeschichte eine längere Geschichte.

Gerade die zum Doctor ist komplizierter gedacht als sie scheint.Inwieweit darf ich mich von der Storyline’entfernen’ …ich hab auf YT ein paar Hörspiele gefunden die glaub ich BBC authorisiert sind und dennoch ganz anders sind(Rezi folgt dazu..habs nicht vergessen).Ich möchte gerne noch mehr Innenansichten und Kontext haben…nur das Fandom ist RIESIG man denkt man kennt sich aus und dann…nöö.Innen grösser als von außen…

Das Gedicht so schnell begonnen wird auch länger..tiefschichtiger…Charaktisierungen mancher Räucherstoffe kommen auch noch dazu…

Advertisements

6 thoughts on “Geschichten-Status

  1. Lucretia Tambourinfrau says:

    Du kannst dich schon von der Story entfernen, so lange es im Rahmen des Möglichen liegt. 🙂 Denke ich.

  2. veledalantia says:

    Möglich ist ja bei einem Zeitreisenden Regenierenden sehr sehr viel xD In einem der Hörspiele kamen intressante Details raus(Ob sie allerdings älter sind oder extra neu erfunden konnte ich nicht nachvollziehen) zb das Zeit -Seher (TimeSeerer) gibt die wie Orakel und Propheten agieren ..könnte mir vorstellen das die eine Art Abspaltung der Timelords sind wie diese seltsame Schwesternschaft…(‘Temus fugit’, Futures Past’, ‘essence of the maelstrom’ heissen sie) Auch ist kaum was vom Kriegsdoctor erzählt …Cliffhanger im Kopf mist xD

  3. Lucretia Tambourinfrau says:

    Das ist coooool. Mach was draus!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s