Tagesgedanken 

Die Nacht war gut nur zu kurz. Das Wochenende ein erfreulicher Marathon. Freitag einen neuen lokalen running Sushi- Laden ausprobiert. Samstag second hand zwei Nightwish Alben abgestaubt (Imaginaerum ; endless forms are beautyfull) und muss sagen bin begeistert.Lesestoff heute ist ‘Night Embrace’ von Sherrilyn Kenyon (a dark hunter Novel) aus dem öffentlichen Buchregal in Essen(manchmal kann man da Schätzchen rausfinden)

joaaaa…

bb)0(

Advertisements

2 thoughts on “Tagesgedanken 

  1. Meine leider auch! Ich wünsche dir trotzdem einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüsse, Jenni aka http://www.friedefreudeundeierkuchen.de

  2. Boah, bin auch noch total müde, war dauernd wach 😦
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s